Sterbe- & Trauerbegleitung

Advent
Sterbe- & Trauerbegleitung · 24. November 2022
Adventszeit und Weihnachten: Eine Zeit der besonderen Verbindung zu deinem verstorbenen Tier. Hast du ein Tier verloren und spürst die Trauer gerade in dieser Zeit besonders stark? Lassen der herbstliche Nebel und die bevorstehende Weihnachtszeit dich gerade besonders viel an deinen Liebling denken? Dann lade ich dich ein, dich in besonderer, liebevoller Art an dein Tier zu erinnern.
Abschieds- und Trauerbegleitung
Sterbe- & Trauerbegleitung · 10. Oktober 2022
Trauerbegleitung für Menschen - oder wie komme ich als „Tiermensch“ dazu, mein Angebot dahingehend zu erweitern?

Sterbe- & Trauerbegleitung · 17. September 2022
Vorbereitet sein – oder, wann beginnt die Zeit des Abschieds? Es ist Herbst. Die Luft ist kühler. Endlich wieder durchatmen. Der Nebel ist wunderschön. Zeit der Veränderung Du bleibst an der Koppel stehen und hälst Ausschau nach deinem Pferd. Plötzlich merkst du, dass sich etwas verändert hat. Während du dein Tier betrachtest, wie es da auf der Weide steht, fällt dir auf, wie schmal es geworden ist. Fast knochig. Jetzt erinnerst du dich, an die grauen Haare und auch daran, dass die...