Ganzheitliche Energetik

"Deinem Tier eine Stimme geben und dir Mut machen, ihm zuzuhören"

Lucky
Lucky

Unter diesem Motto begleite ich dich mit Herzenswärme und Achtsamkeit ein Stück auf deinem gemeinsamen Lebensweg mit deiner Fellnase.

Ganz individuell, mit soviel Zeit, wie ihr braucht - ich bin für euch da.

 

Wir wissen, dass viele Erkrankungen seelische Ursachen haben und deshalb ein Therapieerfolg nur durch einen ganzheitlichen Ansatz erzielt werden kann. Es ist unabdingbar körperliche Beschwerden und das emotionale Ungleichgewicht zu harmonisieren.

Unter Energetik versteht man verschiedene Methoden, die das Energiesystem von Lebewesen wieder ins Fließen bringen. Bei Lebewesen, seien es Tiere oder Menschen, können energetische Anwendungen die Selbstheilungskräfte aktivieren, Blockaden lösen, Energieströme reinigen und harmonisieren und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen. 

Sie basiert auf traditionellem altem Wissen kombiniert mit Erkenntnissen aus der modernen Physik. Die Grundinformation allen Lebens wird aus dem Feinstofflichen geboren.  

  

"Das Bewusstsein bestimmt das Sein" 

(Johann Friedrich Hegel)

 

Die jeweiligen Ebenen durchdringen und beeinflussen sich gegenseitig, so dass ein Impuls auf der energetischen Ebene ins Körperliche oder Seelische wirken kann und soll. Oder umgekehrt, dass körperliche Impulse auf den anderen Ebenen Bewegung auslösen. 

 


Meine Angebote für dich:


Sterbe- & Trauerbegleitung

Ich begleite dich beim Abschiednehmen von deinem geliebten Tier und in der Zeit der Trauer. Ich halte für dich den Raum, in dem du das findest, was du gerade am meisten brauchst.



Kinesiologie & Tierkommunikation

Die PsychoKinesiologie, ergänzt um die Tierkommuni- kation, ist eine holistische Methode um Blockaden und Stress zu erkennen und aufzulösen. Ziel dieser Arbeit ist es, Bewegung in das System zu bringen, um Stagnation und Krankheit zu vermeiden. Kinesiologie ("die Lehre der Bewegung") bezieht sich auf alle Systeme im Körper der Tiere - physisch, mental oder seelisch.



Geistiges & energetisches Heilen

Heilen durch das Auflegen der Hände bedeutet, eine liebevolle Resonanz  zwischen der Selbstheilungskraft von innen (Tier) und dem Heilungsimpuls von außen (universelle Energie) herzustellen.



 

RUFE MICH AN oder SCHREIBE MIR!

In einem Vorgespräch besprechen wir

deine individuellen Wünsche und Vorstellungen. 


Ich bin Kirsten Susanne Dier,

als Psycho-Kinesiologin für Tiere, Tierkommunikatorin und Energetikerin habe ich sehr schnell entdeckt, wie wichtig es ist, unsere Lieblinge ganzheitlich in den Blick zu nehmen. Das heißt auf nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger und seelischer Ebene zu behandeln.

 

Mein heutiger Weg Tieren und ihren Menschen zu helfen hat sich Stück für Stück entwickelt, bis ein vollständiges Bild entstand.

 

Ich habe verschiedene Methoden gelernt, sowohl schulmedizinisch, als auch energetisch und spirituell.

Mit der Zeit habe ich meinen ganz eigenen Zugang entwickelt und es ist wunderschön zu erfahren, wie unvoreingenommen und schnell die Tiere auf diese Hilfe reagieren.