Konstitutionsbestimmung

Möchtest du wissen, welcher Konstitutionstyp dein Liebling ist und was das für euch beide bedeutet?

Möchtst du, dass dein Liebling seine innere Dosha-Balance und einen gesunden Stoffwechsel erhalten kann?

Und, dass so seine Gesundheit gestärkt und durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte Krankheiten vermieden werden?

 

Du bekommst 

 

  • eine Konstitutionsbestimmung und Erläuterung der körperlichen, physiologischen und psychischen Merkmale
  • Analyse der aktuellen Fütterung, des Tagesablaufs und der Haltung
  • konstitutionsgerechte allgemeine Fütterungsempfehlungen mit Kräutern und Gewürzen
  • und allgemeine Tipps zur Tagesroutine, Haltung, sowie Training und Beschäftigung
  • die Auswertung als PDF-Datei und telefonische Nachbesprechung

 

·       Dieses Angebot enthält keine Konsultation und Therapie. Sie dient dem Ausgleich der Dosha-Balance und ist für gesunde Tiere geeignet, um die Gesundheit zu stärken.

 

Die Konstitutionsbestimmung findet vor Ort statt, das heißt in meiner Praxis  oder bei dir  zu Hause bzw. am Stall. Sehr gut kann die Bestimmung auch telefonisch oder online erfolgen.

 

Dazu sende ich dir einen Fragebogen zu und genaue Informationen, welche Angaben (Bilder, Videos, usw.) ich noch benötige.