"Mein Hund und ich waren heute bei Kirsten Dier in Saarbrücken-Gersweiler und durften "Waldbaden" und eine Ayurvedische Behandlung genießen. Mein ziemlich unruhiger Johnny konnte KOMPLETT entspannen! Ein Blick auf die Homepage von "Dierbalance" lohnt sich. Kirsten hat uns jedenfalls mit ihrer zugewandten, lieben und unaufdringlichen Art überzeugt."

Anke und Johnny

---------------------------------------

"Tiescha und ich sagen vielen lieben Dank, Kirsten. Dank Deiner Zauberhände kann er wieder besser und schmerzfreier laufen und hat wieder Spaß am Katzenleben"

Monika und Tiescha (Tiger)

---------------------------------------

"Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung mit Boavista. Ohne dich könnte er wohl nur "halb so schnell" laufen", Simone und Boa

---------------------------------------

Workshop Sterbe- und Trauerbegleitung:

 

"vielen lieben Dank für das Skript und die Texte. Vor allem aber dafür, dass du für uns ein so intensives Seminar möglich gemacht hast. ... Jedenfalls fühle ich mich besser vorbereitet und glaube, dass ich die Trauer auch besser bewältigen kann!", Sylvia

 

"mir hat es am Samstag sehr gut gefallen und ich fand es auch sehr hilfreich. Auch ich habe die Zeit als sehr intensiv empfunden und bin froh, dass das Seminar in diesem kleinen Kreis stattgefunden hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und das Skript.", Sarah

---------------------------------------

"Wir sind sehr dankbar dafür, dass sie unserer Cheyenne im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet haben. Sie haben ihr ihre Lebensqualität zurückgegeben!", Fam. Clemens und Cheyenne

---------------------------------------

"Von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe und kompetente Betreuung. Sie haben einen grossen Anteil daran, dass es Philo so gut geht.", Andrea und Philo

---------------------------------------