Hundesenioren

 

Irgendwann wird unsere Fellnase, manchmal fast unbemerkt, älter.

 

  • Fällt dir auf, dass die Augen trüber geworden sind, dein Liebling sich öfter zurück zieht und mehr schläft?
  • Lässt seine Bewegungsfreude nach oder hängt sie immer häufiger von der Tagesform ab?
  • Merkst du, dass die Gelenke nicht mehr so belastbar sind und sogar Erkrankungen des Bewegungsapparates auftreten?
  • Möglicherweise stellst du auch demenzielle Veränderungen fest oder es kommt zu Harn- und Kotinkontinenz?

 

Das sind nur einige Beispiele, wo sich der Lebensalltag mit unserer Fellnase verändern kann.

 

Und genau hier finde ich gemeinsam mit dir Wege, um deinen Senior individuell zu begleiten und zu unterstützen. Du siehst, dass es durchaus Möglichkeiten gibt unsere Senioren noch zu fordern und zu fördern.

 

 

Ich freue mich darauf, Euch hierbei begleiten zu dürfen!

 


 

Ich bin Kirsten Susanne Dier,

unsere Senioren sind mir ein Herzensanliegen.

 

Wenn es Probleme mit dem Bewegungsapparat gibt, habe ich in der Manual- & Physiotherapie ganz tolle Möglichkeiten deinen Liebling zu aktivieren - körperlich und geistig.

Als Ayurveda-Expertin für Hunde kann ich dich und dein Tier ebenfalls optimal unterstützen.

 

 

Diesen Weg gemeinsam mit deiner geliebten Fellnase zu gehen und den Lebensabend so schön wie möglich zu gestalten, ist eine ganz besondere Erfahrung. Durch die Begleitung bei diesem letzten Lebensabschnitt bis zu dem Tag, an dem dein Liebling sich auf seine letzte Reise begibt, kannst du ihm noch einmal deine ganze Dankbarkeit und Liebe zeigen.

 


 

Melde dich bei mir und wir machen uns gemeinsam auf den Weg! 

 

Bitte schreibe mir eine Mail an:            dierbalance@gmail.com

Oder ruf mich an unter:                          0151 28828991

 

 

Ich freue mich auf dich und deinen Liebling!

 


Liebes Frauchen, liebes Herrchen,

bzgl. der alternativen Therapien weise ich darauf hin, dass ich keine Tierheilpraktikerin oder Tierärztin bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Die von mir angebotenen Anwendungen ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dienen der Unterstützung. Die energetische Behandlung ersetzt keine Behandlung beim Tierarzt / Tierheilpraktiker bzw. Arzt / Heilpraktiker.