Ganzheitliche Tierbegleitung
Ganzheitliche Tierbegleitung

 

 

 

 

"Deinem Hund eine Stimme geben

 

und

 

dir Mut machen, ihm zuzuhören"

 

 

 

Unter diesem Motto begleite ich dich mit Herzenswärme und Achtsamkeit ein Stück auf deinem gemeinsamen Lebensweg mit deiner Fellnase.

Ganz individuell, mit soviel Zeit, wie ihr braucht - ich bin für euch da.

 

Dein Liebling bedeutet für dich Freude und Fröhlichkeit, aber auch Trost und Halt.

Deshalb unterstütze ich dich dabei, für das Wohlergehen deines Hundes zu sorgen und dessen Lebensqualität bestmöglich zu erhalten.

Diese Zeit ist eine ganz wertvolle und, wenn du sie bewusst erlebst, ein Geschenk und eine Zeit des Wachstums für dich.  

  • Du liebst deinen Hund und möchtest es achtsam begleiten?
  • Und du wünschst dir ein Zusammenleben in gegenseitiger Wertschätzung und tiefer Verbundenheit?

Ich zeige dir, wie du deine Bedürfnisse und die deines treuen Begleiters wahrnehmen und optimal erfüllen kannst.

 

So entdeckst du, was ihr voneinander lernen dürft.

Und ihr gelangt gemeinsam zu mehr Gelassenheit und tiefer Verbundenheit

 

Das Ziel ist, möglichst mit Leichtigkeit gemeinsam Wege zu finden zu einem tierisch entspannten Zusammenleben.

 

Ich begleite dich dabei, intuitiv auf deinen Liebling einzugehen und du entdeckst mit Freude, wie ihr euch gemeinsam entwickeln könnt.

  

Gerne hole ich euch dort ab, wo ihr gerade steht und unterstütze euch mit meinem Expertenwissen - vor allem im letzten Lebensabschnitt und darüber hinaus.

 

Ich gebe dir passende Tools an die Hand, damit euer Miteinander wieder in Balance kommen kann.

 


„Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln,

an dem der Verstand sich vergebens bemühte“

(C.G. Jung)

 


Meine Angebote für dich:


Tierenergetik

 

 

Ich verbinde verschiedene Kompetenzen zu einer ganzheitlichen Methode und erfasse so alle Aspekte, die für das (Un-) Wohlsein deines Lieblings verantwortlich sein können. Unter Berücksichtigung der Einheit aus Körper, Geist und Seele finde ich sanfte und nichtinvasive Möglichkeiten um dein Tier optimal zu unterstützen.

  

 

                                          

Energetische Heilbehandlung

 

Heilen durch das Auflegen der Hände bedeutet, eine liebevolle Resonanz  zwischen der Selbstheilungskraft von innen (Tier) und dem Heilungsimpuls von außen (universelle Energie) herzustellen.

 

Indem ich mental Kontakt zu deinem Liebling aufnehme, kann ich z.B. Blockaden, Disbalancen und Stressfaktoren erkennen und behandeln.  

Hundephysio-therapie

 

Hat dein Liebling Probleme mit dem Bewegungsapparat?


Möchtest du die Lebensqualität deines alten Hundes so lange wie möglich erhalten?

 

 

Wünschst du dir, dass körperliche und emotionale Probleme ganzheitlich behandelt werden?

  

 

 

Abschieds & Trauerbegleitung

Mein besonderes Herzensanliegen ist es, dich und deinen Senior in der

letzten Lebensphase und auch auf dem letzten gemeinsamen Weg

zu begleiten. Als Sterbe- und Trauerbegleiterin bin ich für euch da, damit diese Zeit zur Seelenzeit werden  kann.

 

 

 

 

 

 

 


Mehr Informationen findest du hier

Mehr Informationen findest du hier 

Mehr Informationen findest du hier  

Mehr Informationen findest du hier  



Ich bin Kirsten Susanne Dier,

als zertifizierte HundePhysiotherapeutin habe ich sehr schnell entdeckt, wie wichtig es ist, unsere Lieblinge ganzheitlich in den Blick zu nehmen. Das heißt auf nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger und seelischer Ebene zu behandeln.

 

Mein heutiger Weg Tieren und ihren Menschen zu helfen hat sich Stück für Stück entwickelt, bis ein vollständiges Bild entstand. Ich habe viele Methoden gelernt, sowohl schulmedizinisch, als auch energetisch und spirituell.

Mit der Zeit habe ich meinen ganz eigenen Zugang entwickelt und es ist wunderschön zu erfahren, wie unvoreingenommen und schnell die Tiere auf diese Hilfe reagieren.

 

Somit kann ich von ganzem Herzen sagen: mein Beruf ist meine Berufung und es erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit, wenn ich Tieren und ihren Menschen helfen kann.