Welcher Typ ist dein Hund?

 

  • Interessiert es dich, wie du durch den Ayurveda die Bedürfnisse deines Hundes besser verstehen kannst?
  • Welche Hundepersönlichkeit (Konstitutionstyp) dein Liebling ist und was das für euch beide bedeutet?
  • Möchtst du wissen, wie du das Wohlbefinden deines Hundes fördern kannst?
  • Und, dass so seine Gesundheit gestärkt und durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte Krankheiten vermieden werden?

 

 

 

Du bekommst  

  • 1:1 Coaching (Dauer 60 min)
  • eine Konstitutionsbestimmung körperlicher, psychischer und physiologischer Merkmale
  • Konstitutionsgerechte Empfehlungen zur Fütterung inkl. gesundheitsfördernder Gewürze und Kräuter, Tagesroutine, sowie Haltung und Beschäftigung
  • die Auswertung als PDF-Datei

     Die Konstitutionsbestimmung findet online via Zoom statt, gerne auch in meiner Praxis  oder bei dir zu Hause.

     

Dazu sende ich dir vorab einen Fragebogen zu, den du mir dann vor unserem vereinbarten Termin zurücksendest. Außerdem bekommst du noch genaue Informationen, welche Angaben (z.B. Foto) ich noch benötige. 

 

  • Dein Invest für dein Tier:  95,00 €      (evtl. zzgl. Fahrtkosten)

 


Liebes Frauchen, liebes Herrchen,

 

Ich weise darauf hin, dass ich keine Tierheilpraktikerin oder Tierärztin bin.

Die von mir angebotenen Anwendungen ersetzen weder beim Tier noch beim Mensch eine Behandlung beim Tierarzt / Tierheilpraktiker bzw. Arzt / Heilpraktiker. Diese Beratung ersetzt nicht den Besuch eines Tierarztes und enthält keine Krankheitsanalyse und Therapie im schulmedizinischen Sinne.

Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich auf die angebotene Leistung einlassen möchtest und bist für dich selbst und Dein Tier verantwortlich.

Für Schäden an Gesundheit und Eigentum hafte ich nicht.