Komm mit uns zu einer spirituellen Auszeit in den Wald, in das Haus der Stille und Geborgenheit

Hier spürst du deine besondere Verbundenheit zu Mutter Erde und entdeckst deine eigenen 

Wurzeln wieder. Durch Rituale und meditatives Gehen fühlst du dich getröstet und gestärkt.

 



 

Die nächsten Trauer-Wandel-Workshops finden statt in

74889 Sinsheim-Dühren, Winterstr. 18.

Für die Waldrituale haben wir einen leicht begehbaren

Weg im Angelbachtaler Wald vorgesehen. 

 

Bald wird es auch Workshops im Saarland und in Rheinland-Pfalz geben.

Gerne organisieren wir auch Workshops auf Anfrage,

z.B. für Trauergruppen, Selbsthilfegruppen, usw.

 

Hast du Fragen zum Kurs oder möchtest du einen Workshop mit uns organisieren?

Dann melde dich gerne per Mail oder telefonisch: 



Preise

 

  • 144,00 € (Einführungspreis)
  • Im Kurs enthalten: Getränke, kleine Snacks, Material

 


Termine

  • 24. Juni 10-17 Uhr oder
  • 22. Juli 10-17 Uhr
  • Gebe bitte bei deiner Buchung das Datum des Kurstermines an, an dem du teilnehmen möchtest  ch
  • Buchung per Mail über

Was du für den Workshop brauchst

  • Offenheit und Neugier
  • Schreibzeug und Papier
  • Wetterfeste Kleidung
  • Sitzunterlage
  • Essen und Getränke für die Mittagszeit

Wichtiger Hinweis:

Ich bin keine Therapeutin sondern begleite dich auf deinem Weg. Solltest du allerdings schwerwiegende Probleme haben (Trauma, Depression...), bitte ich dich, auf jeden Fall zusätzlich einen Arzt bzw. Therapeuten aufzusuchen.