Erstgespräch

Neue Wege
Neue Wege

... damit wir gemeinsam deinen Weg finden und uns

gegenseitig kennenlernen können.

Ich nehme mir gerne Zeit für deine Fragen und du kannst mir erzählen, was du dir wünschst und wie ich dich begleiten kann. Ich erkläre dir, wie ich arbeite, damit du sehen kannst, ob wir zueinander passen und welche Behandlung die richtige für dich ist. Dies kann eine kurze Begleitung sein oder auch über mehrere Termine und Wochen.

 

Wir treffen uns entweder in meiner Praxis in Saarbrücken, telefonisch oder per Zoom.

 

 

Ich freue mich über deinen Anruf oder deine Mail:

Kontakt Erstgespräch

 

 

Das Erstgespräch kostet 18,00 € und dauert ca. 30-45 Minuten.

 

Gutschrift:

Wenn du dich innerhalb von 2 Monaten nach unserem Gespräch für eine Behandlung oder Begleitung entscheidest, schreibe ich dir den Betrag gut.